Mit dem Entwicklerblog halten wir Sie immer auf dem neusten Stand der Dinge. Sie können den aktuellen Entwicklungsfortschritt mitverfolgen und ggf. an Umfragen zu bestimmten Themen teilnehmen.


17.05.2018, Neuerungen der Version 3.1.2.15

Am 25.05.2018 tritt mit der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) ein neues Gesetzt in Kraft, welches vermutlich so ziemlich alle von uns betrifft - ob als Privatpersonen oder als Gewerbetreibende. Es hat u.a. auch Auswirkungen auf unsere Software, denn "Tresor Warenwirtschaft" ist zumindest eine der Anwendungen, die zum Erfassen und Verarbeiten von...

Kompletten Beitrag lesen


03.01.2018, Neuerungen der Version 3.0.2.14

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.2.14 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1128] - Die Gültigkeit der MwSt-Sätze kann nun tagesgenau (statt pro Jahr) festgelegt werden. Die gültigen MwSt-Sätze in den Vorgängen werden nun ausgehend...
Kompletten Beitrag lesen


04.07.2017, Neuerungen der Version 3.0.2.13

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.2.13 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Korrigiert
  • [TRWAWI-1524] - Beim Datenimport konnte es unter Umständen zu einem Fehler kommen, wenn in den Kleinstammdaten kein Land als Standard definiert war.
  • ...
Kompletten Beitrag lesen


06.06.2017, Neuerungen der Version 3.0.2.12

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.2.12 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Korrigiert
  • [TRWAWI-1523] - Seit der Version 3.0.2.10 konnte es unter Umständen vorkommen, dass die Datensicherung nicht korrekt durchgeführt wurde.


19.05.2017, Neuerungen der Version 3.0.2.11

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.2.11 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Korrigiert
  • [TRWAWI-1522] - In der Bestandsübersicht konnte es zu falschen Mengen unter "reserviert" kommen, wenn zu manchen Auftragspositionen mehr ausgeliefert wurde, als im Auftrag angegeben....


31.03.2017, Neuerungen der Version 3.0.2.10

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.2.10 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1516] - Die Auswertungen "Gekaufte Produkte der Kunden" und "Gelieferte Produkte der Lieferanten" wurden um Spalten "Produktnummer 2" so wie um individuelle...
Kompletten Beitrag lesen


02.03.2017, Neuerungen der Version 3.0.2.9

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.2.9 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1509] - In den Übersichtslisten für Rechnungen, Gutschriften, Bestellungen und Eingangsrechnungen kann nun die Spalte "USt.Ident-Nr." eingeblendet werden....
Kompletten Beitrag lesen


13.02.2017, Neuerungen der Version 3.0.2.8

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.2.8 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Korrigiert
  • [TRWAWI-1490] - Eine Gutschrift in einer Vorgangskette verhinderte die Erstellung / Bearbeitung von allen (Teil-)Rechnungen der Vorgangskette, und nicht nur von denjenigen, die...
Kompletten Beitrag lesen


06.01.2017, Neuerungen der Version 3.0.2.7

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.2.7 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1496] - Bei nachträglicher Aktivierung der Bestandsführungsoption fehlten Warenbuchungen zu den bereits erstellten Lieferscheinen / Rechnungen, wodurch die...
Kompletten Beitrag lesen


04.11.2016, Neuerungen der Version 3.0.2.6

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.2.6 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Außerdem steht ein neues Modul zur Verfügung. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Hinzugefügt
  • [TRWAWI-1495] - Es wurde ein neues Modul "Datenexport" integriert, mit dem umfangreichere...
Kompletten Beitrag lesen


Seiten