20.01.2022

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.1.2.22 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1356] - Ladezeit der Zahlungsübersicht wurde verbessert. Außerdem findet die Ermittlung des resultierenden Saldos pro Zahlung jetzt nur dann statt, wenn die Spalte "Saldo" in der Übersicht eingeblendet ist.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1625] - Bei aktivierter Nutzung der Onlinedienste und Verwendung von Fremdwährungen konnte es vorkommen, dass die Aktualisierung der Wechselkurse beim Programmstart manchmal zu Fehlermeldungen führte.
  • [TRWAWI-1630] - Die Ermittlung des niedrigsten Preises für die Anzeige in der Produktübersicht lieferte unter Umständen einen falschen Wert, wenn es Preise i.H.v. 0 € gab.
  • [TRWAWI-1631] - Nach Aktualisierung der Wechselkurse wurden die Preise in Fremdwährung, die als Bewertungspreise in der Bestandsübersicht herangezogen wurden, nicht aktualisiert.