24.10.2010

Die heute veröffentlichte Version 1.0.0.20 der Tresor Warenwirtschaft enthält viele neue Features, Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Wichtigste Änderungen im Überblick:

  • Mahnwesen inkl. Verzugszinsberechnung, Sammelmahnungsfunktion und frei konfigurierbaren Mahnstufen wurde implementiert. Es können sowohl Rechnungen angemahnt werden als auch bereits erstellte Mahnungen um eine Mahnstufe erweitert werden. mehr...
  • Es ist nun möglich, frei formatierbare Briefe zu schreiben. BMP-, JPEG-, PNG-Grafiken, Tabellen etc. können in den Briefen eingefügt werden. Textvorlagenverwaltung ermöglicht Erstellung und Wiederverwendung von häufig genutzten Texten. mehr...
  • Die Erfassung und Verwaltung von Zahlungen wurde integriert. Dabei können Zahlungen im Kassenbuch sowie auf beliebig vielen Geschäftskonten erfasst und verwaltet werden. Anzahlungen und Verrechnung von Kundenguthaben ebenfalls möglich genauso wie die Möglichkeit, einen Kontoauszug zu drucken / exportieren. mehr...
  • Mehrsprachigkeit im Bezug auf die Kommunikation mit den Kunden und Geschäftspartnern wurde integriert. Es ist nun möglich, Druckvorlagen, Textbausteine, Produktbeschreibungen usw. in vier weiteren Sprachen zu speichern (Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch) und in Ausdrucken, Faxen etc. zu verwenden. mehr...
  • Ausdruck / Export von Proformarechnungen und Proformagutschriften wurde implementiert. Somit sind Vorabdrucke und eine anschließende Bearbeitung möglich.
  • Eine Offene Posten Liste für Rechnungen und Gutschriften wurde implementiert. Ähnlich wie bei den Umsatzauswertungen stehen auch bei der Offene Posten Liste umfangreiche Filtermöglichkeiten zur Verfügung.
  • Es wurde eine Kundenkonto-Übersicht integriert: eine zentrale Übersicht für Kontostände aller Kunden sowie eine kundenspezifische Übersicht in der Kundenmaske. Darin sind Vorgänge, Zahlungen, Guthaben etc. des jeweiligen Kunden zu sehen und der daraus resultierende Kontostand.

Wir hoffen, dass diese und alle anderen Änderungen Ihnen das Arbeiten mit Tresor Warenwirtschaft noch angenehmer und einfacher machen werden und wünschen Ihnen dabei viel Spaß und viel Erfolg!