Zahlungen sicher im Griff - ob auf Bankkonten oder im Kassenbuch

Das Erfassen von Zahlungen und das Führen eines oder mehrerer Kassenbücher sind in jedem Unternehmen unumgänglich. Tresor Warenwirtschaft verfügt über eine Vielzahl von Funktionen zur Verwaltung von Zahlungen und hilft Ihnen, den Überblick zu behalten.

Pro Bankkonto / Kassenbuch, das im Programm angelegt wurde, gibt es eine separate Übersichtsliste. Diese kann nach vielen Kriterien durchsucht und gefiltert werden. So haben Sie jederzeit den aktuellen Saldo im Blick.

Ein entsprechender Kontoauszug kann gedruckt, gefaxt, exportiert oder per E-Mail verschickt werden.

Funktionen von "Tresor Warenwirtschaft"
  • Erfassen von Einnahmen und Ausgaben zu jedem in der Software angelegtem Bankkonto bzw. Kassenbuch
  • Zahlungen können sowohl zu Rechnungen als auch zu Gutschriften erfasst werden
  • In Verbindung mit dem entsprechenden Zusatzmodul können Zahlungen außerdem noch zu Eingangsrechnungen oder als "Sonstige Aufwendungen" erfasst werden
  • Zahlungserfassung von mehreren Stellen des Programms möglich, um den Workflow nicht zu unterbrechen
  • Viele Optionen zum Zuordnen und Aufteilen von Zahlungen verfügbar
  • Erfassen Anzahlungen, Schlusszahlungen, Skonto-, Provision- und Bankgebührbuchungen möglich
  • Zuschläge und Kundenguthaben inkl. dessen Verrechnung möglich
  • Eine separate Übersichtsliste pro Bankkonto / Kassenbuch
  • Diverse Filter- und Suchmöglichkeiten für schnelles Wiederfinden von Informationen
  • Ein entsprechender Kontoauszug kann gedruckt, gefaxt, exportiert oder per E-Mail verschickt werden