10.07.2012

Hinzugefügt
  • [TRWAWI-1084] - Auf Rechnungen kann nun ggf. die Lieferanschrift ausgewiesen werden.
Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1087] - In der Stapelauswahlmaske für Produkte stehen nun die Spalten mit den individuellen Feldern zur Verfügung. Außerdem wird nun die Position und Größe dieser Maske gespeichert.
  • [TRWAWI-1094] - Wenn bei Prüfung auf Onlineupdate keine Update-Informationen gefunden werden, wird ein entsprechender Hinweis angezeigt statt des Hinweises, die installierte Version sei aktuell.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1088] - Nach Aufruf der Kundenmaske aus der Kundenkonten-Übersicht kam es zu einer Fehlermeldung.
  • [TRWAWI-1092] - Angaben zum Zahlungsziel und Skonto wurden beim Umschalten der Zahlungskondition auf "(Zahlungskondition auswählen)" nicht aktualisiert.
  • [TRWAWI-1096] - Beim Wiederherstellen einer Datensicherung war es unter Umständen nicht möglich, die gesicherten Export- bzw. Rechnungsarchiv-Dateien zurückzusichern.