18.03.2014

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 2.0.1.0 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Neben einigen Verbesserungen und Korrekturen ist ab dieser Version das lang erwartete Aufbaumodul "Bestandsverwaltung" verfügbar. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Hinzugefügt
  • [TRWAWI-1278] - Im Zuge der Integration der Bestandsverwaltung, aber unabhängig davon aus Sicht der Modulaufteilung, ist es in Verbindung mit dem Einkaufsmodul nun möglich, Wareneingänge zu Bestellungen zu erfassen.
  • [TRWAWI-1281] - Nach langer Entwicklung wurde nun das Aufbaumodul "Bestandsverwaltung" fertiggestellt. Damit ist es möglich, Inventuren durchzuführen und zu bewerten, Warenbuchungen zu erfassen bzw. zu verfolgen, Bestellvorschläge zu erzeugen und zu Bestellungen zu verarbeiten, sich die aktuellen Lagerbestände, Anzahl der reservierten Artikel anzeigen zu lassen u.v.m.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1277] - Beim Verrechnen des Kundenguthabens kam es unter Umständen zu einer Fehlermeldung. Außerdem wurde das Verhalten bei der Prüfung bzw. Notwendigkeit der Guthaben-Verrechnung etwas optimiert.