15.01.2013

Für die Version 1 unserer Bürosoftware gibt es ein neues Update (1.0.0.29). Dieses enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1160] - Nach Abwählen der USt.-Befreiungsoption im Vorgang - ob manuell oder durch die Auswahl eines nicht USt.-befreiten Kunden - werden die MwSt.-Sätze nun auf die hinterlegten Werte gesetzt statt auf 0% zu bleiben.
  • [TRWAWI-1165] - Systemdruckvorlagen werden bei der Datensicherung nicht mehr mit gesichert, was den Sicherungsvorgang beschleunigt, die Größe der Sicherungsdatei reduziert und möglichen Problemen beim Wiederherstellen in eine neuere Version vorbeugt.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1167] - Wenn bei der Stapelauswahl der Produkte die Produktliste gefiltert war, wurden nur die zu diesem Zeitpunkt sichtbaren Produkte in den Vorgang übernommen.