15.11.2012

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1118] - Excel-Export der Tabellen wurde überarbeitet. U.a. werden nun ggf. auch Bilder in die Excel-Datei integriert und nach Möglichkeit Zellenformate wie z.B. Ausrichtung, Zeilenumbruch usw. gesetzt.
  • [TRWAWI-1121] - PDF-Erstellung der Vorgangsdokumente (Angebote, Rechnungen usw.) wurde optimiert, was eine Reduzierung der Dateigröße zur Folge hat.
  • [TRWAWI-1124] - Kundenauswahl bei Produktpreisen wurde optimiert. Die Kundendaten sind nun sortiert und können in jeder Spalte durchsucht werden.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1122] - Der Mahnassistent bot Mahnungen zu inzwischen bezahlten Rechnungen zur Auswahl für die nächste Mahnstufe an.
  • [TRWAWI-1146] - Nach manueller Änderung der Vorgangsnummer und anschließendem Umschalten auf die Druckvorschau kam es zum Fehler "Datenmenge weder im Editier- noch Einfügemodus".
  • [TRWAWI-1149] - Falls bei einer Rechnung bzw. Gutschrift keine Zahlungsbedingung hinterlegt war, war die Ausgabe zwar möglich, allerdings wurde man beim anschließendem Speichern aufgefordert, eine Zahlungsbedingung anzugeben, was nicht mehr möglich war, da der Vorgang durch die Ausgabe gesperrt wurde.
  • [TRWAWI-1153] - Unter Umständen konnte es zu Rundungsdifferenzen bei Vorgangsbeträgen in Fremdwährung kommen.