14.08.2012

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1026] - Beim Umwandeln von Vorgängen wird keine Zielvorgangsart mehr vorgeschlagen (z.B. die Checkbox "Rechnung erstellen" wird nicht mehr automatisch aktiviert), damit keine ungewollte Umwandlung erfolgt.
  • [TRWAWI-1100] - Im Dateiauswahldialog ist es nun möglich, während des Tippens zum passenden Dateinamen zu springen.
  • [TRWAWI-1114] - Der Schlusstext-Bereich auf den Druckvorlagen beanspruchte Platz auch dann, wenn kein Schlusstext eingegeben wurde, so dass Seitenumbrüche unter Umständen nicht optimal waren.
  • [TRWAWI-1115] - Es wurden Postleitzahlen für die Schweiz und für Liechtenstein hinzugefügt.
  • [TRWAWI-1116] - Die Suche / die Filterung in den Anmerkungsspalten der Tabellen wurde optimiert.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1102] - Ein aus einem Lieferschein, einer Rechnung oder einer Gutschrift heraus angelegter Textbaustein konnte erst dann übernommen werden, wenn die entsprechende Vorgangsmaske geschlossen und erneut geöffnet wurde.