11.05.2012

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1067] - In der Auftragsübersicht wurden die Spalten "AP Nachname", "AP Vorname" und "Voraussichtlicher Liefertermin" hinzugefügt. In der Kontakt- und Produktübersicht wurden die Spalten "Angelegt am" und "Bearbeitet am" hinzugefügt.
  • [TRWAWI-1073] - Unterstützung für 64bit E-Mail-Clients wurde integriert.
  • [TRWAWI-1075] - Bei Verwendung einer anderen Basiswährung als Euro, kann Euro nun als Fremdwährung verwendet werden.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1064] - Nach Umbenennen des aktiven Mandanten war an diesem Mandanten unter Umständen keine Anmeldung mehr möglich.
  • [TRWAWI-1069] - Unter Umständen wurde der voraussichtliche Liefertermin in den Auftrags- bzw. Angebotspositionen nicht korrekt übernommen, was in den Auswertungen (Umsatzvorschau) zu fehlerhaften Daten führen konnte.
  • [TRWAWI-1070] - Unter Umständen wurden die Daten für die Umsatz-Vorschauübersicht nicht korrekt ermittelt.
  • [TRWAWI-1076] - Eingabe von Preisen mit mehr als zwei Nachkommastellen war in der Produktmaske unter Umständen nicht möglich.
  • [TRWAWI-1078] - Nach Eingabe der Produktbeschreibung im Vorgang wurde die Kurzbezeichnung bei Produkten aus den Stammdaten nicht korrekt gefüllt.