25.07.2018

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.1.2.16 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1239] - Bei einer Mehrplatzversion ist der Datenbankzugriff nun auch bei einer dynamischen IP-Adressenzuteilung am Server ohne manuelle Anpassungen möglich.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1563] - Beim Ermitteln der Kennzahl "Anstehende Mahnungen" in der Firmenübersicht wurde bei Mahnungen ab Stufe 2 die Anzahl der Tage bis zur jeweils nächsten Stufe nicht berücksichtigt.
  • [TRWAWI-1567] - Beim Speichern von bestandsgeführten Produkten kam es zu einem Fehler, wenn die Anzahl der Nachkommastellen auf 5 eingestellt war.
  • [TRWAWI-1569] - MwSt-Satz des Produkts wurde in den EK-Vorgängen ignoriert / überschrieben, wenn es keine Produkt-Lieferanten-Zuordnung gab.