04.07.2017

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.2.13 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Korrigiert
  • [TRWAWI-1524] - Beim Datenimport konnte es unter Umständen zu einem Fehler kommen, wenn in den Kleinstammdaten kein Land als Standard definiert war.
  • [TRWAWI-1525] - Bei den Eingangsrechnungen in Fremdsprachen wurden die sprachenbezogenen Spalten im Positionsbereich nicht korrekt umgeschaltet.
  • [TRWAWI-1526] - Beim Excel-Export der Eingangsrechnungsübersicht wurden die Rechnungskategorien nicht korrekt exportiert. Außerdem wird nun bei den Spalten ohne Überschrift (z.B. Zahlungsstatus) beim Export dennoch eine Überschrift ermittelt und exportiert.
  • [TRWAWI-1527] - In den direkt erstellten, nicht umgewandelten Aufträgen lösten die Positionen, in denen die vorgeschlagene Menge von 1 nicht verändert wurde, keine Reservierung aus.
  • [TRWAWI-1529] - Positionen mit freien Produkten und Menge 0 sorgten für den falschen Verarbeitungsstatus, wodurch eine Rechnung z.B. nicht mehr bearbeitbar / löschbar / stornierbar war.