16.01.2016

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 2.0.2.8 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1440] - Bei Absturz zwischen der Ausgabe eines Vorgangs Nr. XYZ und dessen Speicherung konnte ein weiterer Vorgang an einen anderen Kunden mit der Nummer XYZ entstehen.
  • [TRWAWI-1436] - Datenimport mit der Aktualisierungsoption "nur eingelesene Werte" setzte unnötigerweise das Einlesen von Pflichtfeldern voraus.
  • [TRWAWI-1443] - Kunden- / Produktauswahllisten im Filterbereich der Auswertungen sind nun nach Name / Kurzbezeichnung sortiert.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1430] - Bei Vorgangsumwandlung wurden einige Angaben zur Zahlungsart nicht gefüllt (z.B. Zahlungsziel), wenn für die jeweilige Ziel-Vorgangsart keine Standard-Zahlungskondition definiert war.
  • [TRWAWI-1431] - Die nachträgliche Vergabe von datumsbasierten Vorgangsnummern für vergangene Monate war fehlerhaft.
  • [TRWAWI-1433] - Beim Anlegen von Warenbuchungen aus der Bestellmaske heraus konnte es unter Umständen zu einem Fehler kommen.
  • [TRWAWI-1437] - Die Umsatzauswertungen hatten kleinere Abweichungen, die durch Rundungsdifferenzen verursacht wurden.
  • [TRWAWI-1441] - Nach Stapel-Produktauswahl, während sich der Cursor in der Spalte "Produktbeschreibung" befand, konnte es zu einer Zugriffsverletzung kommen.
  • [TRWAWI-1446] - Sortierung in der Produkt- / Bestandsübersicht weichte von anderen Stellen des Programms ab.
  • [TRWAWI-1447] - Der Wert im Feld "Neuer Bestand" einer Warenbuchung wurde unter Umständen überschrieben.
  • [TRWAWI-1448] - Wenn die Warenbuchungsübersicht gruppiert war und man darin navigierte (Sortierung über Spalten, Auf- / Zuklappen von Gruppen, Anklicken von Datensätzen etc.), kam es zum Fehler "Key Field not found".
  • [TRWAWI-1449] - Beim Kopieren von (teilweise) gelieferten Bestellungen wurde der Lieferstatus mit übernommen.