24.07.2015

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 2.0.2.7 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1418] - Änderung der Menge einer Auftragsposition nach der bereits erfolgten Lieferung konnte zu falschem Wert bei "reserviert" führen.
  • [TRWAWI-1419] - In den Briefen ist es nun möglich, Seitenumbrüche einzufügen.
  • [TRWAWI-1427] - Produktnummer des Lieferanten wurde bisher nicht mit importiert, was eine spätere Zuordnung von EK-Preisen problematisch machte.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1420] - Beim Import eingelesene Nummern, die reine Zahlen waren, wurden verworfen und mit fortlaufenden Nummern beginnend mit 1 überschrieben.
  • Fensterposition und -größe der Vorgangsmasken wurden unter Umständen nicht korrekt gespeichert / wiederhergestellt.
  • Änderungen an gelieferten Positionen einer Bestellung führten unter Umständen zum falschen Lieferstatus und zum inkorrekten Verhalten der Spalte "Produktnummer".
  • Beim Anlegen von VK-Preisen war es möglich, die vorgeschlagene Menge in der Spalte "Gilt ab" zu entfernen, wonach der VK-Preis im Vorgang nicht richtig erkannt wurde.