29.04.2015

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 2.0.2.6 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1409] - In den Preisanfragen und Bestellungen konnte es vorkommen, dass der evtl. in den Positionen angegebene gewünschte Liefertermin zurückgesetzt wurde, wenn die entsprechende Position editiert wurde und gleichzeitig keine Produkt-Lieferanten-Zuordnung existierte.
  • [TRWAWI-1412] - Die Prüfung auf gültige E-Mailadressen erlaubt nun die Verwendung von mehr Sonderzeichen.
  • [TRWAWI-1414] - Beim Kopieren einer Rechnung wird nicht mehr das Liefer- / Leistungsdatum der Quell-Rechnung übernommen, sondern das aktuelle Rechnungsdatum verwendet.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1224] - In den Druckvorlagen war die Systemvariable "Seite x von y" unter Umständen immer auf Deutsch, unabhängig von der Sprache der Druckvorlage.
  • [TRWAWI-1406] - Beim Aufruf von den Auswertungen konnte es zum Fehler "Listenindex überschreitet das Maximum" kommen, wenn die Auswertungen in einer "Sitzung" (sprich ohne einen Programm-Neustart dazwischen) auf mehreren Mandanten aufgerufen wurden und in diesen Mandanten die auswertbaren Daten aus unterschiedlichen Jahren vorhanden waren.
  • [TRWAWI-1410] - In der Dokumentenauswahlmaske vor dem E-Mailversand wurden die Dokumente mit Leerzeichen am Anfang oder Ende des Dateinamens nicht berücksichtigt.
  • [TRWAWI-1416] - Beim Umwandeln von Preisanfragen zu Bestellungen konnte es vorkommen, dass die Bestellpositionen als "noch zu liefern" den Wert 0 hatten, obwohl noch nichts geliefert wurde.