10.07.2013

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 2.0.0.3 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-713] - Die Spalten "Kundenummer" und "Debitor- bzw. Kreditornummer" stehen nun in allen Vorgangsübersichtslisten / Tabellen zur Verfügung.
  • [TRWAWI-1208] - In der Stapelproduktauswahl wurde die Möglichkeit integriert, die Ansicht zu gruppieren. Außerdem wurden die Spalten mit der langen Produktbeschreibung zur Verfügung gestellt.
  • [TRWAWI-1223] - Unterstützung für Outlook 2013 integriert.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1202] - Textvariablen in den Texten der Umsatzsteuerbefreiungen wurden nicht ersetzt.
  • [TRWAWI-1211] - Kopie einer gutgeschriebenen Rechnung konnte nicht gespeichert werden. Die Möglichkeit, stornierte Rechnungen zu kopieren, war nicht vorhanden.
  • [TRWAWI-1217] - Änderung im Anmerkungsfeld eines kopierten Vorgangs führte zur Änderung im Quellvorgang.