15.11.2012

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 1.0.0.28 von Tresor Warenwirtschaft bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

  • Excel-Export der Tabellen wurde überarbeitet. U.a. werden nun ggf. auch Bilder in die Excel-Datei integriert und nach Möglichkeit Zellenformate wie z.B. Ausrichtung, Zeilenumbruch usw. gesetzt.
  • PDF-Erstellung der Vorgangsdokumente (Angebote, Rechnungen usw.) wurde optimiert, was eine Reduzierung der Dateigröße zur Folge hat.
  • Kundenauswahl bei Produktpreisen wurde optimiert. Die Kundendaten sind nun sortiert und können in jeder Spalte durchsucht werden.
  • Bankdaten wurden auf den aktuellen Stand gebracht.

Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß und gutes Gelingen mit der neuen Version!