28.10.2019

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.1.2.19 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1596] - Im Kundenkonto konnten im Zusammenhang mit Mahnungen bzw. Mahngebühren unter Umständen irreführende Werte entstehen.
  • [TRWAWI-1600] - Neben Rechnungen werden nun auch Gutschriften bzw. Korrekturrechnungen bei jeder Ausgabe in Form einer PDF-Kopie archviert.
  • [TRWAWI-1602] - Beim Erfassen von Wareneingängen zu einer Bestellung ist die Spalte "Lieferdatum" nun editierbar, so dass man je Position / Wareneingang das jeweilige Datum manuell eingeben und damit bei Bedarf rückdatieren kann. Bisher wurde immer der Zeitpunkt der Erfassung automatisch eingetragen.
  • [TRWAWI-1348] - Die Auswertung / Auswirkung der Einstellung "Negativer Bestand erlaubt" wurde optimiert. Die Prüfung findet nun unabhängig davon statt, ob der Mindestbestand eingegeben wurde oder nicht und berücksichtigt außerdem die Mengen aus dem auslösenden Vorgang und nicht erst die des Folgevorgangs.
  • [TRWAWI-1568] - Beim Rückdatieren von Lieferscheinen bzw. Rechnungen, wenn das Lieferschein-Modul nicht freigeschaltet ist, wird für die im Hintergrund erzeugten Warenbuchungen nicht mehr das Erstellungsdatum der jeweiligen Position, sondern das jeweilige Vorgangsdatum verwendet.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1598] - Die Reihenfolge der Positionen eines Sammelvorgangs war unter Umständen falsch.