29.01.2014

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 2.0.0.6 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Hinzugefügt
  • [TRWAWI-1235] - Im Zusammenhang mit der SEPA-Umstellung wurde die Verwaltung von Bankverbindungen überarbeitet und um die IBAN-Prüf- bzw. -Erstellungsfunktion für einige Länder erweitert. Beim Update wird zu den bereits vorhandenen Bankverbindungen nach Möglichkeit eine IBAN generiert. Außerdem wurde die Verwaltung von SEPA-Lastschriftmandaten inkl. der Ausdruckmöglichkeit des entsprechenden Formulars hinzugefügt.
Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1264] - Der Startbildschirm befindet sich nicht mehr permanent über allen anderen Fenstern und stört damit nicht mehr.
  • Bankdaten wurden auf den aktuellen Stand gebracht.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1252] - Wenn im Kalender die Listenansicht zuletzt aktiv war, wurden beim erneuten Aufruf des Kalenders keine Termine angezeigt, bis man manuell umschaltete.
  • [TRWAWI-1253] - Die Bearbeitung der Kalendereinträge aus der Listenansicht heraus war nicht immer möglich und wenn, dann teilweise fehlerhaft.
  • [TRWAWI-1266] - Beim Excel-Export der Tabellen konnte es vorkommen, dass nicht alle Datensätze exportiert wurden bzw. dass Formatierungen falsch übernommen wurden. Zusätzlich wurde die Dauer des Exports optimiert.