Das Team der Tresor Software GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Software für die Warenwirtschaft zu schaffen, die dem Benutzer dabei hilft, die tägliche Büroarbeit effektiver zu organisieren. Dabei ist es uns wichtig, nicht nur Ordnung in den täglichen Arbeitsablauf zu bringen, sondern durch praxisnahe Funktionen auch ein benutzerfreundliches Handling zu schaffen.

Es ist kein einfacher Weg, diese Aufgabe erfolgreich umzusetzen.

Deshalb haben wir von der ersten Minute an nicht nur auf die Funktionalität geachtet. Zusätzlich haben wir mit Menschen aller Altersklassen und Branchen sowie unter-schiedlichen Computerkenntnissen zusammengearbeitet. Dieser Schritt war notwendig, um eine branchenübergreifende Warenwirtschaftssoftware zu erstellen, in der sich Computerlaien und –profis gleichermaßen wiederfinden und sicher fühlen.

Das Team der Tresor Software GmbH verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung von kaufmännischer Software sowie in der individuellen Betreuung von anspruchsvollen Kunden. Wir sind uns sicher, dass wir die bisher gesammelten Erfahrungen zum größten Nutzen für Sie als Anwender umsetzen konnten und auch in der Zukunft durch die stete, zeitgemäße Weiterentwicklung einbringen werden.

Für uns stehen die Worte intuitiv, einfach und sinnvoll nicht nur für Werbezwecke. Wir haben diesen Worten in unserer Arbeit alles untergeordnet.

Das Team der Tresor Software GmbH