Sollten Sie bei Problemen oder Fragen mit Hilfe des Handbuchs bzw. der Hilfedatei nicht zu einer Lösung gelangen, unterstützen wir Sie gerne auf verschiedenen Wegen.

E-Mail-Support

Bei einfachen, nicht dringenden Fragen bieten wir Ihnen einen kostenlosen E-Mail-Support an. In der Regel bekommen Sie eine Antwort innerhalb von 1-2 Werktagen. Die E-Mail-Adresse hierfür lautet support@tresor-warenwirtschaft.de

Telefon-Support

Bei komplizierten Fragen oder dringenden Angelegenheiten können Sie uns telefonisch unter 05261 8088503 Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr erreichen.

Jede Support-Leistung ist individuell im Umfang und Schwierigkeitsgrad. Sofern der Aufwand den üblichen Rahmen nicht übersteigt und es um Fragen zur Software oder bestimmten Abläufen geht, ist auch unser Telefon-Support für Sie kostenlos (abgesehen von Verbindungskosten innerhalb des deutschen Festnetzes). Wenn ein Support-Fall über den üblichen Rahmen hinausgeht, informieren wir Sie darüber und rechnen den Support nach Aufwand ab.

Steigt der Zeitaufwand und damit die Kosten - gemessen am Gesamtaufkommen der Support-Anfragen, werden wir die Support-Konditionen ändern und einen Teil der Kosten an Sie weiterleiten müssen. In so einem Fall würden die Supportleistungen vermutlich über eine Hotline mit 0,99 € inkl. MwSt. pro Minute abgerechnet werden. Diese Gebühr wäre fair und im Vergleich zu den meisten Mitbewerbern im unteren Preissegment angesiedelt.

Fernwartung

Zusätzlich zum Telefon-Support oder aber auch für Präsentationszwecke kann bei Bedarf die in Tresor Warenwirtschaft integrierte Fernwartung in Anspruch genommen werden.

Dabei wird eine Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem Computer des Support-Mitarbeiters hergestellt. Diese Verbindung kann nur zustande kommen, wenn Sie auf Ihrem Computer eine Sitzungsnummer eingeben, die Ihnen vom Support-Mitarbeiter mitgeteilt wird. Sie haben also immer die Kontrolle darüber. Außerdem haben Sie die Kontrolle darüber, welche Computer-"Bereiche" der Support-Mitarbeiter sehen darf, ob er Dateien übertragen darf usw.

Es entstehen dabei keine Zusatzkosten außer den Kosten für die Aufrechterhaltung Ihrer Internetverbindung.

Hinweis: Das Erstellen / Anpassen der Druckvorlagen gehört nicht zu den kostenlosen Support-Leistungen! Diese Arbeiten werden nach Aufwand abgerechnet. Der Aufwand ergibt sich aus der individuellen Anforderung, die uns möglichst detailliert anhand von Beispielen geschildert werden sollte.