02.03.2017

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.2.9 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1509] - In den Übersichtslisten für Rechnungen, Gutschriften, Bestellungen und Eingangsrechnungen kann nun die Spalte "USt.Ident-Nr." eingeblendet werden.
  • [TRWAWI-1511] - Beim Bearbeiten eines Datensatzes aus einer tabellarischen Übersicht, die sich im "Schnell-Lademodus" befand und durch einen Filter nur bestimmte Datensätze anzeigte, wurde der Filter nach Bearbeitung verworfen.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1510] - Es konnte zu fehlenden Ausgangswarenbuchungen kommen, wenn in der entsprechenden Vorgangskette zum Zeitpunkt der Speicherung des ausschlaggebenden VK-Vorgangs bereits Eingangswarenbuchungen vorhanden waren.
  • [TRWAWI-1512] - Beim Filtern der Produktliste in der Stapel-Produktauswahl und dem anschließenden Klick auf "Alle auswählen", wurden alle Produkte markiert und nicht die, die in der gefilterten Ansicht zu sehen waren.
  • [TRWAWI-1513] - Beim Kopieren eines Produktes aus einer gefilterten Datenmenge heraus wurde das neue Produkt anschließend nicht zum Bearbeiten geöffnet, wenn die Produktübersicht sich im "Schnell-Lademodus" befand.