13.02.2017

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.2.8 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Korrigiert
  • [TRWAWI-1490] - Eine Gutschrift in einer Vorgangskette verhinderte die Erstellung / Bearbeitung von allen (Teil-)Rechnungen der Vorgangskette, und nicht nur von denjenigen, die tatsächlich gutgeschrieben wurden. Außerdem wurden alle Rechnungen der Vorgangskette als verknüpfte Vorgänge zu einer Gutschrift angezeigt und nicht nur diejenigen, aus denen die Gutschrift entstand.
  • [TRWAWI-1505] - Unter Umständen konnte es vorkommen, dass umzuwandelnde Vorgangspositionen fehlerhafte Verweise auf die dazugehörige Vorgangskette hatten, wodurch die Umwandlung nur teilweise durchgeführt wurde.
  • [TRWAWI-1506] - In der Übersicht der Eingangsrechnungen wurden für die Spalte "Kategorie" fälschlicherweise die Kategorien der Ausgangsrechnungen bereitgestellt.