06.01.2017

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.2.7 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1496] - Bei nachträglicher Aktivierung der Bestandsführungsoption fehlten Warenbuchungen zu den bereits erstellten Lieferscheinen / Rechnungen, wodurch die reservierte Anzahl verfälscht wurde und selbst nach einer manuellen Bestandskorrektur verfälscht blieb, bis die Warenbuchungen nachgetragen wurden. Das Nachtragen geschieht nun automatisch.
  • [TRWAWI-1500] - In der Produktübersicht bzw. Produktauswahlmaske stehen nun zwei weitere Spalten für "EK-Preis (brutto)" und "VK-Preis (brutto)" zur Verfügung.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1497] - Dokumente zu Eingangsrechnungen, die zusätzlich zum eigentlichen Beleg der Eingangsrechnung in der Dokumentenverwaltung hinterlegt wurden, wurden direkt nach dem Import- bzw. Erstellungsvorgang nicht angezeigt.
  • [TRWAWI-1498] - Bei Nutzung der Bewertungsoptionen "Durchschnitts- bzw. letzter Preis aus Bestellungen bzw. Rechnungen" fanden keine Aktualisierungen der Bestandsinformationen statt, wenn sich z.B. der Preis geändert hat.
  • [TRWAWI-1499] - Die Fortschrittsanzeige der Aktualisierung von kalkulierten VK-Preisen nach Wechselkursänderung war fehlerhaft.
  • [TRWAWI-1501] - Die Reihenfolge von Produkten in der Inventurmaske und in der Zählliste stimmte nicht überein, wenn die Produktliste beim Öffnen bereits nach irgendeinem Feld sortiert war und man die Sortierung nicht manuell veränderte.
  • [TRWAWI-1502] - Bei Wechselkursänderung wurden EK-Preise in betroffenen Fremdwährungen nicht automatisch aktualisiert, wenn es keine darauf basierenden VK-Preiskalkulationen gab.