31.03.2017

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.2.10 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1516] - Die Auswertungen "Gekaufte Produkte der Kunden" und "Gelieferte Produkte der Lieferanten" wurden um Spalten "Produktnummer 2" so wie um individuelle Produktfelder erweitert.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1515] - Nach dem Löschen von Produkt-Kontakt-Zuordnungen konnte es unter Umständen zu Preisen mit falschem Preistyp (weder EK- noch VK-Preis) kommen, wodurch z.B. keine Standardpreise eingetragen wurden etc.
  • [TRWAWI-1517] - Beim Einsatz auf einem Terminal-Server konnte nur der als erster angemeldete Benutzer E-Mails versenden, bei allen anderen kam es zur Meldung bzgl. der unterschiedlichen Rechte.
  • [TRWAWI-1518] - Bei der manuellen Auswahl eines abweichenden Preises konnte es dazu kommen, dass der Wechselkurs der Vorgangsposition auf 0 stand, was zu Folgefehlern bei der Umwandlung etc. führte.