30.08.2016

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.1.4 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1477] - Die Auswahl / die Neuanlage des Rechnungsstellers (=Lieferant) für Eingangsrechnungen ohne Einkaufsmodul war irreführend. Der Bereich wird nun in so einem Fall ausgeblendet.
  • [TRWAWI-1485] - Bei großer Anzahl von Warenbuchungen dauerte der Aufruf der Firmen- bzw. der Bestandsübersicht sehr lange.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1476] - Bei Produkten, die erst nach den erfolgten Bestellungen bzw. den dazugehörigen Wareneingängen als "bestandsgeführt" gesetzt wurden, wurde bei einer Inventur ein falscher Soll-Bestand ermittelt.
  • [TRWAWI-1478] - Die Vorschau der Eingangsrechnungsbelege, die als Verknüpfung erfasst wurden, war fehlerhaft, weil ein falscher Pfad zum hinterlegten Dokument verwendet wurde.
  • [TRWAWI-1482] - Die Aktualisierung von Produktbeständen über den Datenimport war unter Umständen fehlerhaft.
  • [TRWAWI-1483] - Die Zahlungsbedingung-Option zum Deaktivieren des Mahnwesens wurde bei den Rechnungen nicht ausgewertet.
  • [TRWAWI-1484] - Bei der Umwandlung von Vorgängen konnte es vorkommen, dass der Umwandlungsstatus auf rot stehenblieb und auch keine verknüpften Vorgänge angezeigt wurden.
  • [TRWAWI-1479] - Evtl. geänderte Produktbeschreibungen etc. in den Vorgängen wurden zurückgesetzt, wenn ein Kontakt aus dem Vorgang heraus neu angelegt wurde