30.05.2016

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.1.3 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Hinzugefügt
  • [TRWAWI-1474] - Durch das neue Zusatzmodul "Eingangsrechnungen" ist es nun möglich, eingehende Rechnungen zu verwalten und durch die davon abhängenden neuen Auswertungen "Aufwendungen" und "Gewinn / Verlust" noch detailliertere Informationen über die Wirtschaftlichkeit des eigenen Unternehmens zu erhalten.
Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1469] - Die Filterung über die Filterzeile wurde optimiert, damit nach Treffern gesucht werden kann, die mit der eingegebenen Zeichenfolge beginnen oder enden, und nicht nur nach solchen, in denen die eingegebene Zeichenfolge unabhängig von der Position vorkommt. Als Platzhalter wird nun einheitlich * verwendet.
  • [TRWAWI-1470] - Die Ermittlung der verknüpften Vorgänge für die Druckvorschau und damit auch deren Ladezeit wurde optimiert.
  • [TRWAWI-1473] - Durch die Integration der individuellen Vorgangsstatus darf der bisherige Auftragsstatus "storniert" nicht mehr zum Ausschließen der stornierten Aufträge aus den Auswertungen verwendet werden. Stattdessen wurde nun für Aufträge eine Stornierfunktion ähnlich wie bei den Rechnungen integriert.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1380] - Beim Einsatz von Outlook 2013 und Outlook 2016 wurde die hinterlegte E-Mail-Signatur unter Umständen nicht geladen.
  • [TRWAWI-1467] - Ohne Einkaufsmodul gab es beim Umschalten auf "Kunden & VK-Preise" in der Produktmaske eine Zugriffsverletzung.
  • [TRWAWI-1468] - Grafiken in den Outlook-Signaturen wurden unter Umständen nicht geladen.
  • [TRWAWI-1471] - Unter Umständen fehlende Warenbuchungen führten zu falschen Werten bei den reservierten Produkten.
  • [TRWAWI-1472] - Text der Zahlungskondition wurde in der Gutschriftsmaske nicht angezeigt und konnte auch nicht bearbeitet werden.