07.04.2016

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.0.0.2 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1461] - Das Feld "Produktnummer des Lieferanten" wird in der Druckvorschau nicht mehr mit der eigenen Produktnummer gefüllt, wenn keine abweichende Produktnummer des Lieferanten eingegeben wurde, sondern bleibt leer.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1457] - Kalender-Erinnerungen wurden nur dann angezeigt, wenn man im Kalender war. Nun werden sie wieder wie vor Version 3 in jedem Programmbereich angezeigt, der gerade offen ist.
  • [TRWAWI-1458] - In den Bestellungen war es unter Umständen nicht möglich, das Produkt einer Position zu ändern.
  • [TRWAWI-1459] - Nach Vorgangsumwandlung konnte es vorkommen, dass im neuen Vorgang mehr als eine leere Position angehängt wurde.
  • [TRWAWI-1462] - Bei EK-VK bzw. VK-EK Umwandlungen von Produkten mit kunden- bzw. lieferantenspezifischen Produktdaten kam es vor, dass die Produktbeschreibungen nicht korrekt übernommen wurden.
  • [TRWAWI-1463] - Unter Umständen konnte es vorkommen, dass der Bereich mit den Gesamtbeträgen im Ausdruck eines Vorgangs nicht angezeigt wurde.