16.02.2015

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 2.0.2.5 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Hinzugefügt
  • [TRWAWI-1402] - Ein weiteres Zusatzmodul ist nun verfügbar, das eine Datenimport-Funktion für Stammdaten bietet, die sowohl für einmalige als auch für wiederkehrende Importvorgänge genutzt werden kann.
Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1391] - Bei der Prüfung, welche Daten einer abweichenden Anschrift nach Auswahl im Vorgang übernommen werden sollen, wird nun auch der Namenszusatz berücksichtigt.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1375] - Nach Änderung der Währung einer Produkt-Lieferant-Zuordnung wurden die kalkulierten VK-Preise nicht neu berechnet.
  • [TRWAWI-1378] - Das Einfärben von Text im Editor für die Produktbeschreibung in den Vorgangspositionen war nicht möglich, weil der Editor geschlossen wurde, sobald die Farbauswahl angezeigt wurde.
  • [TRWAWI-1383] - Textvariablen für Sachbearbeiterdaten wurden nicht korrekt ersetzt.
  • [TRWAWI-1385] - Bei Erstellung von Folge-Mahnungen aus bereits existierenden Erst-Mahnungen und gleichzeitiger Wahl der Option zum direkten Anzeigen in der Druckvorschau bzw. zum direkten Drucken wurden die Textvariablen nicht ersetzt.
  • [TRWAWI-1394] - EK-Bewertungspreise aus Produktstammdaten wurden unter Umständen falsch ermittelt.
  • [TRWAWI-1396] - Vorgänge vom 31.12. eines Jahres wurden unter Umständen in manchen Auswertungen nicht berücksichtigt.
  • [TRWAWI-1401] - Nach Bearbeitung einer bereits verwendeten Standardbriefpapiervorlage wurde die neue Version der Briefpapiervorlage in der Konfiguration nicht als Standardbriefpapiervorlage eingetragen.