18.06.2014

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 2.0.1.1 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Hinzugefügt
  • [TRWAWI-1286] - Es ist nun möglich, manuelle Bestandskorrekturen (Schwund, Eigenbedarf etc.) zu erfassen.
Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-1338] - Der Preiseingabebereich in der Kunden- bzw. Lieferantenmaske wurde etwas optimiert (das Filtern, das Einfügen von neuen Preiszeilen usw.)
  • [TRWAWI-1339] - Bei den Aufträgen steht ein neuer Status "storniert" zur Verfügung, der dafür sorgt, dass der entsprechende Auftrag für die Umsatzvorschau nicht mehr berücksichtigt wird.
  • [TRWAWI-1342] - Im Kalender waren Termine möglich, die ein größeres Startdatum als das Enddatum bzw. eine größere Startzeit als die Endzeit hatten, was beim Export der Termine nach Outlook Probleme verursachte.
Korrigiert
  • [TRWAWI-1325] - Beim Versuch, eine Vorgangsdruckvorlage basierend auf einer komplett leeren Seite zu erstellen, kam es zu einem Fehler und die Erstellung der Vorlage auf diesem Weg war nicht möglich.
  • [TRWAWI-1330] - Manuelle Bestandskorrekturen, die zum neuen Bestand i.H.v. 0 führten, konnten nicht gespeichert werden.
  • [TRWAWI-1331] - Wenn im Kalender Änderungen vorgenommen wurden und anschließend, ohne den Kalender zu verlassen, die Datensicherung aufgerufen wurde, gingen die Änderungen verloren.
  • [TRWAWI-1332] - Nach Erfassung von manuellen Bestandskorrekturen konnte es unter Umständen zu einem Fehler beim Speichern von Lieferscheinen kommen, sofern daraus Warenbuchungen erzeugt werden sollten.
  • [TRWAWI-1333] - Beim Umwandeln von Preisanfragen bzw. Bestellungen, die freie Textpositionen enthielten, kam es zu einer Fehlermeldung.