31.10.2013

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 2.0.0.4 für unser Warenwirtschaftssystem bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Verbessert / Geändert
  • [TRWAWI-915] - Neben der Entsperrung werden nun weitere Aktionen rund um Rechnungen und Gutschriften in der Vorgangshistorie erfasst.
  • [TRWAWI-1226] - Die Ausführung der automatischen Datensicherung wurde visualisiert um zu verhindern, dass der Computer während des Vorgangs heruntergefahren wird.
  • [TRWAWI-1236] - Ansprechpartner-Liste wurde um die Spalten der Hauptanschrift des jeweiligen Kontaktes erweitert.
  • [TRWAWI-1242] - Das Ändern der Schrifteinstellungen der bereits eingefügten Textvariablen wurde optimiert.
  • [TRWAWI-1244] - Filterzeilen-Einträge für die Spalten "Rechnungsstatus" und "Bestellstatus" wurden erweitert, damit man sich auch solche Einträge anzeigen lassen kann, die weder storniert noch gutgeschrieben sind. Außerdem wurde das Gruppieren nach diesen Spalten optimiert, so dass nun auch die entsprechenden Gruppenbeschriftungen angezeigt werden.
  • [TRWAWI-1245] - In den Auswertungen der gelieferten / gekauften Produkte wurden in der Fußzeile Gesamtsummen für die Spalten "Anzahl" und "Gesamtpreis" integriert.
  • [TRWAWI-1230] - Die kalkulierten VK-Preise werden nun auf die voreingestellte Nachkommastellenanzahl gerundet, da es In den Vorgängen unter Umständen so wirken konnte (ohne tatsächlich so zu sein), als ob es Rundungsdifferenzen gab. Dies kam dadurch zustande, dass man im Regelfall nur zwei Nachkommastellen sah, obwohl ein kalkulierter Preis evtl. mehr als zwei hatte.