01.02.2012

Das erste Update im neuen Jahr isr fertig! Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 1.0.0.24 von Tresor Warenwirtschaft bekanntzugeben. Diese enthält einige Verbesserungen und auch einige Korrekturen.

Und auch diesmal stammen einige Änderungen dieser Version direkt aus den Anregungen und Verbesserungsvorschlägen unserer Kunden und Interessenten. Wir hoffen, dass für alle etwas Nützliches und Hilfreiches dabei ist. Wichtigste Änderungen im Überblick:

  • In der Kontoauszug-Druckvorlage wurde die Angabe zum Empfänger / Auftraggeber integriert.
  • In den Vorgängen wurden die Möglichkeiten integriert, die Felder für die Anschrift bzw. den Ansprechpartner zu leeren, falls man beispielsweise in einer Rechnung eine Anschrift ohne Ansprechpartner verwenden möchte.
  • In der Liste der erstellten Vorgänge der Kunden kann die Druckvorschau nun auch direkt über Doppelklick aufgerufen werden.
  • Beim Aufruf der Druckvorschau eines bereits ausgegebenen Vorgangs wird immer die bei der Ausgabe verwendete Druckvorlage geladen, auch wenn sie inzwischen verändert wurde und somit nicht mehr aktuell ist. Da dies oft übersehen wurde, wird man nun in so einem Fall darauf hingewiesen.
  • Beim Gestalten der Vorgangsdruckvorlagen wurde die Möglichkeit integriert, Schrifteinstellungen für die gesamte Druckvorlage auf einmal zu ändern.
  • Die Druckvorlagen wurden in einigen Bereichen optimiert und einige Unschönheiten beseitigt, wie z.B. das Anzeigen von Skontobeträgen mit einer führenden Null (02,50 statt 2,50).

Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß und gutes Gelingen mit der neuen Version!