Auf dieser Seite, die im Oktober 2011 ins Leben gerufen wurde, finden Sie die Meinungen einiger Kunden, die unsere Software einsetzen, so wie abgegebene Bewertungen zu den Kriterien "Bedienung", "Stabilität / Performance", "Preis / Leistung" und "Service / Betreuung". Der tägliche Einsatz im Geschäftsalltag ist der beste Test, den es gibt. Daher hoffen wir, dass diese Erfahrungsberichte Ihnen dabei helfen werden, einen besseren Eindruck über unsere Software und den Service zu bekommen.

Wir arbeiten jetzt ca. ein halbes Jahr mit der Tresor Software als Mehrplatzversion mit 3 Arbeitsplätzen und sind äußerst zufrieden. Die Software läuft stabil und ist auch intuitiv bedienbar. Die Datenübernahme aus der alten Warenwirtschaft lief nach guter Vorbereitung der Listen problemlos. Auch die Gestaltung der Geschäftspapiere / Briefköpfe ist nach einer gewissen Einarbeitungszeit gut machbar, da man als Grundlage immer eine bestehende Vorlage verwenden und abändern kann. Der Service ist aus unserer Sicht super. Bei Anruf erreicht man direkt einen Mitarbeiter (ohne Warteschleife!!!), in unserem Fall Herr Geck. Er nimmt sich immer die nötige Zeit um das Problem zu beheben. Vielen Dank! Wir sind vollstens zufrieden!


Bedienung:
Performance:
Preis/Leist.:
Service:


Barbara Ruof, KCT GmbH & Co.KG am 13.10.2016 07428-9452885


Es sind viele Systemdruckvorlagen da, dadurch ist es ein bisschen unübersichtlich. Es wäre super, wenn der Administrator die unnötigen Vorlagen ausblenden könnte, oder die eigenen nach oben schieben könnte, dadurch wären sie griffbereiter. (Anmerkung: durch Sortierung können eigene Druckvorlagen ganz oben angezeigt werden). Sonst ist die Software gut aufgebaut und verständlich.


Bedienung:
Performance:
Preis/Leist.:
Service:


Isabell Brizic-Csuka, GSL Steel Trade GmbH am 02.08.2016


Wir sind ein technisches Büro mit Herstellung von Plattenwärmetauscher. Daher ist für uns eine reibungslose Administration sehr wichtig. Zwar ist es am Anfang sehr viel Arbeit die Datenbanken zu „füttern“ und Vorlagen zu gestalten, ist aber bei jedem Warenwirtschaftssystem so. Mittlerweile hat sich der Tagesablauf soweit eingelebt, sodass innerhalb weniger Minuten sämtliche Vorgänge gemacht werden können. Würden das Programm wieder kaufen, da es sehr einfach, dennoch professionell programmiert worden ist!


Bedienung:
Performance:
Preis/Leist.:
Service:


Gerald Buchberger, POWER SOLAR Wärmetauscher Austria am 20.07.2016 office@power-solar.at | www.Power-Solar.at


Das Tresor Warenwirtschaftssystem fragt vom User Disziplin und Übung. Nicht immer sind alle notwendigen Schritte ohne Assistenz nachvollziehbar. An dieser Stelle ein dickes Lob an Herrn Geck, der immer freundlich und hilfsbereit am Telefon unterstützt, Chapeau!

Der geübte Anwender spart mit Tresor viel Zeit und verschafft sich gleichzeitig die erforderliche Transparenz.

Sehr empfehlenswert!


Bedienung:
Performance:
Preis/Leist.:
Service:


Horst Jörg Strey, DIAMANT Training Coaching Seminare am 08.12.2015 015777853230 | horstjstrey@gmail.com


Wir sind ein kleines Unternehmen aus dem Bauelementebereich und haben uns vor einigen Wochen für den Kauf des Warenwirtschaftsprogrammes von Tresor entschieden und diesen Schritt bis heute nicht bereut. Wir verwenden 3 Arbeitsplätze und alle drei laufen einwandfrei. Die Konfiguration auf unsere Bedürfnisse war Dank des hervorragenden Supports von Herrn Geck völlig problemlos. Die Menüführung ist sehr logisch aufgebaut und auch für Neueinsteiger schnell zu erlernen. Wir nutzen das Programm zur Angebots- sowie Rechnungserstellung und sind begeistert von der individuellen Darstellungsmöglichkeit der Produktbeschreibungen inklusive der Möglichkeit Grafiken einzufügen.

Wir sind rundum zufrieden und können das Programm und den Support nur wärmstens empfehlen.


Bedienung:
Performance:
Preis/Leist.:
Service:


Sven Ahegger, Alu-Sol Ltd. am 15.06.2015 08341-9717107 | info@alu-sol.de


Seiten