Auf dieser Seite, die im Oktober 2011 ins Leben gerufen wurde, finden Sie die Meinungen einiger Kunden, die unsere Software einsetzen, so wie abgegebene Bewertungen zu den Kriterien "Bedienung", "Stabilität / Performance", "Preis / Leistung" und "Service / Betreuung". Der tägliche Einsatz im Geschäftsalltag ist der beste Test, den es gibt. Daher hoffen wir, dass diese Erfahrungsberichte Ihnen dabei helfen werden, einen besseren Eindruck über unsere Software und den Service zu bekommen.

Es handelt sich hierbei ausschließlich um verifizierte Erfahrungsberichte und Bewertungen von Kunden, die die Software tatsächlich erworben haben, denn nur solche bekommen von uns nach ein paar Monaten Nutzung ein PDF-Formular, welches Sie ausfüllen und an uns zurück schicken können. Die Daten daraus werden anschließend durch uns händisch auf dieser Seite eingepflegt.

Zunächst einmal ein großes Kompliment, das Sie sich so für Ihre Kunden engagieren. Danke für die Nachricht auch an alte Nutzer. Ich weiß nicht, ob ich Ihnen schon mitgeteilt habe, dass Ihre Tresor Warenwirtschaft wahrlich keine Wünsche offen läßt. Die Handhabung, Übersicht und individuelle Einstellmöglichkeiten sind meines Erachtens unschlagbar. Für einen gemäßigten Geschäftsbetrieb, wie bei mir, mehr als ausreichend. Ich nutze das Programm von Anfang an und habe vor dem Erwerb genug weniger gut organisierte Programme angesehen.


Bedienung:
Performance:
Preis/Leist.:
Service:


tramwelt.de am 15.06.2020


tresor Warenwirtschaft ist seit nunmehr fünf Jahren in meinem Unternehmen im Einsatz. Meine Entscheidungskritierien waren:

1. Datensicherheit: keine unnötigen Kundendaten in irgendeiner Cloud. DSGVO-konform.

2. Stabilität: läuft störungsfrei, auch Updates verliefen reibungslos.

3. Überschaubare Kosten: auch hier ein Pluspunkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4. Support: Ich erreichte immer einen kompetenten Ansprechpartner.


Bedienung:
Performance:
Preis/Leist.:
Service:


Zuversicht Anne Kathrin Frihs, Praxis für Energiearbeit & Lebensfreude am 03.05.2020 anne@zuversicht.net


Wir sind sehr zufrieden mit dem Programm "Tresor", es bietet alle Funktionen, die wir benötigen. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Kundenbetreuung. Jede Anfrage wird prompt und ausführlich beantwortet.


Bedienung:
Performance:
Preis/Leist.:
Service:


Sandro Schlaugat, HG Schlaugat GmbH am 18.01.2018 info@thermostop.de


Wir arbeiten jetzt ca. ein halbes Jahr mit der Tresor Software als Mehrplatzversion mit 3 Arbeitsplätzen und sind äußerst zufrieden. Die Software läuft stabil und ist auch intuitiv bedienbar. Die Datenübernahme aus der alten Warenwirtschaft lief nach guter Vorbereitung der Listen problemlos. Auch die Gestaltung der Geschäftspapiere / Briefköpfe ist nach einer gewissen Einarbeitungszeit gut machbar, da man als Grundlage immer eine bestehende Vorlage verwenden und abändern kann. Der Service ist aus unserer Sicht super. Bei Anruf erreicht man direkt einen Mitarbeiter (ohne Warteschleife!!!), in unserem Fall Herr Geck. Er nimmt sich immer die nötige Zeit um das Problem zu beheben. Vielen Dank! Wir sind vollstens zufrieden!


Bedienung:
Performance:
Preis/Leist.:
Service:


Barbara Ruof, KCT GmbH & Co.KG am 13.10.2016 07428-9452885


Es sind viele Systemdruckvorlagen da, dadurch ist es ein bisschen unübersichtlich. Es wäre super, wenn der Administrator die unnötigen Vorlagen ausblenden könnte, oder die eigenen nach oben schieben könnte, dadurch wären sie griffbereiter. (Anmerkung: durch Sortierung können eigene Druckvorlagen ganz oben angezeigt werden). Sonst ist die Software gut aufgebaut und verständlich.


Bedienung:
Performance:
Preis/Leist.:
Service:


Isabell Brizic-Csuka, GSL Steel Trade GmbH am 02.08.2016


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